Was Sie über Ihre Mitbewerber wissen sollten!
Wenn Sie den Eindruck haben, dass bei Ihren Mitbewerbern und Kontrahenten die Diskrepanz zwischen Außendarstellung und Realität gesellschaftlich nicht tolerierbare oder wettbewerbsverzerrende Ausmaße erreicht hat, sollten Sie sich Gedanken über unsere PR-Dienste Opposition Research und Brand-Destruction machen.
Bei Opposition Research untersuchen wir Ihre Mitbewerber nach Maßstäben des investigativen Journalismus auf gesellschaftlich nicht tolerierbares Fehlverhalten hin. Beispiele der von uns aufgedeckten Regelverletzungen sind:
- Verstöße, die Mitglieder der Gesellschaft oder die Umwelt bedrohen
- Verstöße gegen Gesetze und Abkommen
- Verstöße gegen allgemeine ethische Verhaltensweisen (Corporate Governance)
- Korruption, Bestechung, Schwarzgeldtransfers
- Fehlverhalten bei Mitarbeitern und Zulieferern
- allgemeine Wettbewerbsverstöße
- Vorgänge, die der externen Selbstdarstellung grob widersprechen
Opposition Research wird im US-amerikanischen Wahlkampf seit Jahrzehnten wirksam praktiziert und wird oft mit dem Wort "Gegnerbeobachtung" übersetzt. Nachdem wir Opposition Research seit 2009 auch für privatwirtschaftliche Kunden überaus erfolgreich umgesetzt haben, bietet PR-Spezialisten.de diesen Service erstmals nicht nur politischen Parteien und Kandidaten, sondern auch Unternehmen, Personen des öffentlichen Lebens und Organisationen in Deutschland an.
Opposition Research enthüllt bei Ihren Mitbewerbern Delikte, die Sie im Rahmen eines fairen Wettbewerbs auch wirtschaftlich benachteiligen und schädigen sowie Mitglieder der Gesellschaft bedrohen. Unsere Methoden unter Wahrung des Pressekodex sind nicht nur legal und legitim, sondern, in Zeiten redaktioneller Kahlschläge, sinnvoll, um den Medienrezipienten wichtige Fakten zur Beurteilung Ihrer Mitbewerber nicht vorzuenthalten sowie eine ausgewogene Meinungsbildung und Entscheidungsfindung zu ermöglichen. Zur Umsetzung unserer PR-Dienste Opposition Research und Brand Destruction setzen wir herausragende Mitarbeiter aus dem investigativen Journalismus ein.
Mit den PR-Diensten Opposition Research und Brand Destruction ermöglichen wir Kunden die Beseitigung regelwidriger Wettbewerbsnachteile. Diesen Kundennutzen verbinden wir mit der gesellschaftlich-emanzipatorischen Möglichkeit einer ausgewogeneren Meinungs- bildung für Bürgerinnen und Bürger.
Gewiss haben Sie noch viele Fragen zu Opposition Research. Sprechen Sie uns bei einem Beratungsgespräch auf unsere PR-Dienste an.
"We need good and investigative journalists. More than ever. The question is, who is going to pay for it in the future?" (Jeff Jarvis, University of New York)