Wir möchten Ihnen gerne drei Fragen stellen:
1.) Wundern Sie sich gelegentlich, warum Mitbewerber und Kontrahenten aber nicht Sie selbst als Referenz in der Tagespresse, dem TV-Feature oder in den Radionachrich- ten hervorgehoben werden?
2.) Lesen Sie regelmäßig Print- oder Online-Dossiers, hören einen Radiobericht oder werden bei einem TV-Feature nervös, weil Sie sich ärgern, dass jemand auf Ihrem Fach- gebiet den Ton angibt, obwohl Ihr Themenbeitrag relevanter wäre?
3.) Bezahlen Sie tatsächlich Mitarbeiter oder sogar eine PR-Agentur dafür, Presse- informationen zu texten und an einen „Verteiler“ zu senden?
Wenn Sie wenigstens eine dieser Fragen bejaht haben, sollten Sie sich zwei weitere Fragen stellen:
- Was macht PR-Spezialisten.de anders?
- Was ist investigative Medienkommunikation?
Vereinbaren Sie einen Erstkontakt mit uns! Wir zeigen Ihnen, welche kommunikativen Möglichkeiten Ihnen bisher entgangen sind.