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Ist Medienresonanz ein Wert an sich?

Auch positive Medienresonanz ist kurzfristig nur begrenzt nützlich, wenn Sie den Medien- rezipienten zu nichts weiter veranlasst, als die affirmative Nennung Ihres Namens nach 4 Sekunden zu vergessen und sich auf die nächste Information des Mediums zu konzen- trieren. Deshalb entwickeln PR-Spezialisten vor der Konzeption einer kommunikativen Maßnahme Szenarien, wie der Medienrezipient anschließend denken, fühlen oder handeln soll.



Wir sehen Medienrezeption nicht als Endpunkt einer guten Pressearbeit, sondern als weiterführende Brücke zu menschlichen Empfindungen, Überzeugungen und Entschei- dungen. Darüber schließen wir kommunikative Zielvereinbarungen mit unseren Kunden. Denn selbst langfristige kommunikative Vorhaben wie Imagebuilding und Reputations- management erfüllen sich nicht allein durch affirmatives mediales Namedropping, sondern durch die rezipierte Relevanz der Kommunikationsmaßnahme.



Unsere Pressearbeit reproduziert Ihren Namen nicht in den Medien, sondern verankert ihn mit relevanten Informationen im Bewusstsein von Medien-Rezipienten. Im Beratungs- gespräch erklären wir Ihnen, wie PR-Spezialisten.de individuell rezipierte Relevanz generiert.